Vielsalm liegt in den Adennen und anfags hatte ich gedacht, dass es sich würde um ein kleines Kaff handelt. Dabei ist Vielsalm nicht nur ein kleines Dorf, sondern erstreckt sich scheinbar über eine größere Fläche und ich war noch nie in so einer schönen, idyllischen Gegend. Im Urlaub bin ich dort mit ein paar Freunden gewesen und wir hatten uns bei Sunparks ( http://www.sunparks.de/DE/DE/home?ref=sp_de_google_brand&gclid=CKOyxtOT7KQCFcKIDgodjzbj1Q ) ein kleines Ferienhäuschen gemietet. Na gut es handelt sich dabei nicht so sehr um ein Shopping- Paradies, aber um zu entspannen war es super (auch wenn es ein guter Ort zum shoppen gewesen wäre, müsste ich leider auch sagen, dass Belgien teurer ist als Deutschland). Hier mal ein paar Bilder von der schönen Architektur dort.
Das Kleid ist doch süß oder? Mit der Spitze unten am Saum und den Rüschen oben am Kragen sieht das Kleid sehr verspielt aus. Ich finde es auf jeden Fall super.
Dieses Kleid hingegen ist bund und fröhlich. Ein perfektes Sommerkleid.
Spa ist echt empfehlenswert und außerdem ist die Stadt noch für ihre vielen Brunnen bekannt. Dort sind schon Königinnen, wie z.B. Marie Antoinette im Wellnessurlaub gewesen, da das Wasser aus den Brunnen heilende und Schönheitsfördernde Eigenschaften haben soll.
Ich habe noch schöne Dekoideen gefunden. Die Gefäße gefallen mir und achtet besser nicht auf den Preis.
So das nächste Mal berichte ich von meinem Trip nach London. ;-)







