Gestern war ich mit meiner besten Freundin shoppen und da finden wir immer die besten Sachen.
Wir haben uns auch vorgenommen in alle kleinen und meist unbekannten Botiquen in Bonn zu gehen, denn mal ganz ehrlich, die meisten besuchen die großen, "modernen" Läden wie New Yorker oder H&M lieber (aber zu dem Bummel in Kleinbotiquen ein anderes Mal). Bei uns ist Karstadt auch ein beliebtes Kaufhaus und dort habe ich sie gefunden. Die perfekte CD zum ausspannen. Ihr Name ist "autumn leaves" von Sony Music Entertaiment und ich habe sie für 7.99 € ergattert. Bisher habe ich noch keine Sammlung so wunderbarer klassischer Lieder gefunden und das gute ist, es gibt noch mehr CDs dieser Sorte. Scheinbar handelt es sich um eine Reihe von Sony Music Entertaiment und neben Klängen für den Herbst werden noch Melodien zum relaxen ("Meditation"), für einen Abend mit dem Liebsten ("Romance") und für eine gemütliche Kafferunde ("Tea Party") angeboten. Ich empfehle die CDs allen denen die klassische, ruhige Musik schnellen und lauten Rythmen vorziehen. Es lohnt sich echt.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen