Freitag, 4. Februar 2011

Bring mich fort von hier!


Kennst du diese Musik, die du hörst und die dich zum Träumen bringt? Eine Musik, die dich fort trägt? Einfach irgendwo hin, wo kein anderer dich erreichen kann? Dort bist du dann ganz alleine, nur mit deinen Wünschen und geheimen Gedanken. Versunken in einer eigenen, wunderbaren Welt.
Meiner eins muss sich nur die Lieder von Cara Dillon anhören, denn ihre Stimme, die so unglaublich weich klingt, lässt einen einfach zur Ruhe kommen und dann ist man ganz für sich allein. Man schaltet ab und lässt die wunderbaren Texte auf sich einwirken.
Momentan höre ich das Album "Sweet Liberty", dass mir eine Freundin auf den ipod geladen hat. Ich kann es nur weiter empfehlen. Hör einfach mal rein, und am Besten ist es, wenn du ganz allein bist und nichts dich stören kann.

Viel Ruhe!

Dienstag, 1. Februar 2011

Nur Kleinigkeiten

Da ich schon wieder eine längere Zeit nichts mehr geschrieben habe, muss ich erst einamal ein frohes, neues Jahr wünschen.

Jedes Mal wenn der Jahreswechsel bevorsteht fangen die Leute, besonders Frauen, an gute Vorsätze zu erschaffen, die sie dann nicht einhalten. Meine Person hat sich natürlich auch ein Vorsatz gemacht, der da wäre: ,, Genieße auch die Kleinigkeiten im Leben und denke nicht immer an das große Glück, dass da angeblich auf dich wartet!" Ist das nicht mal ein Vorsatz?
Diese Regel mache ich jetzt zu meinem "Jahresmotto" und werde es natürlich auch auf mein Einkaufsverhalten beziehen. Kleinigkeiten oder schöne auffällig, unauffällige Accesoirs sind doch jeden Mädchens bester Freund und dürfen auf keinen Fall fehlen. Daher habe ich ein wenig im Internet herumgestöbert, auf der Suche nach den schönsten, süßesten, witzigsten, verrücktesten und einzigartigsten Kleinigkeiten, die es überhaupt gibt. Nach und nach werde ich euch dann diese Accesoirs und die Seiten auf denen man sie findet näher bringen.

Den Anfang macht der Online- Shop EMP (http://www.emp.de/ ), den ich nur jedem wärmstens empfehlen kann. Hier findet man nicht nur "normale Mode", sondern auch das gewisse Etwas, dass man in vielen Läden vermisst.

Die folgenden Produkte haben mir auf EMP am besten gefallen:

 Das ist ein Skelanimals- Anhänger. Ich finde den irre knuffig und so etwas bekommt man dann auch am besten auf EMP.












Das ist eine Gürtelschanlle und der Pilz ist euch bestimmt bekannt. Den findet man natürlich bei Super Mario. Nicht jeder würde damit rumrennen und ich denke, dass ich da auch dazugehören würde, aber trotzdem ist der hier total süß.                                                                       








 Dieser kleine Vogel ist ebenfalls allen bekannt und diese Tassen sind der absolute, (süße) Knaller. Das ist das Beste, was ich auf der Seite gefunden habe, obwohl dass ja nur meine persönliche Meinung ist. Vielleicht findet der ein oder andere etwas noch viel interessanteres.








Und zum Schluss noch etwas schönes für den kommenden Sommer. Dieses Kleid von Pussy Deluxe ist zwar nicht wirklich ein Accesoir, aber es ist einfach unglaublich niedlich. Zudem kostet es auch nicht sooo viel. Ja ja ich weiß schon... nur Kleinigkeiten!




Das wäre es dann zum ersten und ich kann EMP wirklich allen nur empfehlen. Man findet unglaublich tolle Sachen und nicht nur Accesoirs, sondern auch ausgefallene Mode und schöne Trends.