Jedes Mal wenn der Jahreswechsel bevorsteht fangen die Leute, besonders Frauen, an gute Vorsätze zu erschaffen, die sie dann nicht einhalten. Meine Person hat sich natürlich auch ein Vorsatz gemacht, der da wäre: ,, Genieße auch die Kleinigkeiten im Leben und denke nicht immer an das große Glück, dass da angeblich auf dich wartet!" Ist das nicht mal ein Vorsatz?
Diese Regel mache ich jetzt zu meinem "Jahresmotto" und werde es natürlich auch auf mein Einkaufsverhalten beziehen. Kleinigkeiten oder schöne auffällig, unauffällige Accesoirs sind doch jeden Mädchens bester Freund und dürfen auf keinen Fall fehlen. Daher habe ich ein wenig im Internet herumgestöbert, auf der Suche nach den schönsten, süßesten, witzigsten, verrücktesten und einzigartigsten Kleinigkeiten, die es überhaupt gibt. Nach und nach werde ich euch dann diese Accesoirs und die Seiten auf denen man sie findet näher bringen.
Den Anfang macht der Online- Shop EMP (http://www.emp.de/ ), den ich nur jedem wärmstens empfehlen kann. Hier findet man nicht nur "normale Mode", sondern auch das gewisse Etwas, dass man in vielen Läden vermisst.
Die folgenden Produkte haben mir auf EMP am besten gefallen:

Das ist ein Skelanimals- Anhänger. Ich finde den irre knuffig und so etwas bekommt man dann auch am besten auf EMP.

Das ist eine Gürtelschanlle und der Pilz ist euch bestimmt bekannt. Den findet man natürlich bei Super Mario. Nicht jeder würde damit rumrennen und ich denke, dass ich da auch dazugehören würde, aber trotzdem ist der hier total süß.

Dieser kleine Vogel ist ebenfalls allen bekannt und diese Tassen sind der absolute, (süße) Knaller. Das ist das Beste, was ich auf der Seite gefunden habe, obwohl dass ja nur meine persönliche Meinung ist. Vielleicht findet der ein oder andere etwas noch viel interessanteres.
Und zum Schluss noch etwas schönes für den kommenden Sommer. Dieses Kleid von Pussy Deluxe ist zwar nicht wirklich ein Accesoir, aber es ist einfach unglaublich niedlich. Zudem kostet es auch nicht sooo viel. Ja ja ich weiß schon... nur Kleinigkeiten!
Das wäre es dann zum ersten und ich kann EMP wirklich allen nur empfehlen. Man findet unglaublich tolle Sachen und nicht nur Accesoirs, sondern auch ausgefallene Mode und schöne Trends.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen