Freitag, 4. Februar 2011

Bring mich fort von hier!


Kennst du diese Musik, die du hörst und die dich zum Träumen bringt? Eine Musik, die dich fort trägt? Einfach irgendwo hin, wo kein anderer dich erreichen kann? Dort bist du dann ganz alleine, nur mit deinen Wünschen und geheimen Gedanken. Versunken in einer eigenen, wunderbaren Welt.
Meiner eins muss sich nur die Lieder von Cara Dillon anhören, denn ihre Stimme, die so unglaublich weich klingt, lässt einen einfach zur Ruhe kommen und dann ist man ganz für sich allein. Man schaltet ab und lässt die wunderbaren Texte auf sich einwirken.
Momentan höre ich das Album "Sweet Liberty", dass mir eine Freundin auf den ipod geladen hat. Ich kann es nur weiter empfehlen. Hör einfach mal rein, und am Besten ist es, wenn du ganz allein bist und nichts dich stören kann.

Viel Ruhe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen