Nun, das ist nun mein erster Post in meinem neuen (und ersten Blog).
Beautiful- Life ist der Titel meines Blogs und ich habe mir vorgenommen Fotos von meinen Reisen zu machen, merkwürdige Dinge zu zeigen und auch den Kleinigkeiten des Lebens eine Bedeutung zu geben. Ich bin der Meinung, dass man alles schon mal gesehen haben muss und meine Erfahrungen würde ich gerne mit euch teilen. Dafür ist dieser Blog da und ich werde mir auch viel Mühe damit geben. Das verspreche ich!
Aber ganz am Anfang werde ich euch meinen Liebling vorstellen, ohne den ich mir mein Leben nicht mehr vorstellen kann und der es jedes mal schafft mir und auch meiner ganzen Familie ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Er macht das Leben schon eine Spur aufregender und schöner und ist damit das größte- kleinste Wesen für mich.
Das ist er: Gismo
Ist er nicht süß? Und nein, er sieht nicht aus wie ein Furbie (das meinen meine Freunde immer)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen